23.5.11


die wette

8 Kommentare:

  1. Und du warst gar nicht neugierig, welche Frage es gewesen wäre?

    AntwortenLöschen
  2. nein, die kollegen sahen muskulös aus.

    AntwortenLöschen
  3. Grandios! Die Höflichkeit und Zurückhaltung der Jugend unterstützen!

    AntwortenLöschen
  4. hm, verblüffende ähnlichkeit zwischen der gewählten pose und mister johnsons profilbild.

    AntwortenLöschen
  5. Krupunder ist noch Kreis Pinneberg, oder!? Sagt dann ja schon eigentlich alles ;)

    AntwortenLöschen
  6. sehr wahr, jonas! und in diesem sautrog der menschlichkeit habe ich kindheit und jugend verbracht!

    AntwortenLöschen
  7. Die Kollegen sehen fetzig aus.

    AntwortenLöschen
  8. "Sautrog der Menschlichkeit"... ich bin gebürtiger Elmshorner. Das ist die Trostlosigkeit in der Krupunder Nachbarschaft ;)

    AntwortenLöschen