17.5.11

improving uli stein part 1 - part 4.
"improving uli stein" ist ein von mir und justin andreae ins leben gerufenes projekt, dessen existenz sich durch den starken glauben daran begründet, dass der cartoonist uli stein die besten prämissen der welt liefert, diese aber nicht konsequent genug zu ende denkt. ich zeichne im folgenden vier situationen von seiner aktuellen startseite nach und versorge diese mit einer (in meinen augen) besseren pointe. für diesen service berechne ich herrn stein natürlich keinen cent, ein grußwort in seinem neuen buch "geschenkbuch für verschiedene anlässe" wäre aber angebracht.




Kommentare:

  1. der erste wär genial, wenn man das in der hand des mannes nicht für einen deformierten Blumenstrauß halten und die ganze zeit verzweifelt nach einem hut suchen würde.

    AntwortenLöschen
  2. muss uli dann nochmal schön nachzeichnen.

    AntwortenLöschen
  3. obwohl, halt, ich denke schon wieder falsch: genau deshalb IST er genial!

    AntwortenLöschen
  4. Uff - wegen Deinem Projekt war ich jetzt auf der US-Startseite, schönen Dank.

    AntwortenLöschen
  5. Inzwischen sind andere Cartoons auf der US (Regierung?) Startseite. Die ist aber so hässlich, dass ich fliehen musste. Die vier improvements sind gelungen.

    AntwortenLöschen