25.1.12


NOCH EINMAL BITTE VORMERKEN: bei zwerchfell erscheint am 15. februar mein neues (erstes) buch WESTERN TOUCH und zwar OHNE diesen doch recht mittelmäßigen comic hier. wegen häufiger nachfrage: das buch kann man, sobald es das licht der welt erblickt hat, überall bestellen, wo man mit einer isbn weiterkommt. am liebsten natürlich bei kleinen, urigen buchläden. ungern in comicläden.

Kommentare:

  1. und kleine urige Comicläden? solche in denen, von pelzigen Staubflocken umtanzt, schmärbäuchige Nerds über die frühen Abenteuer von Personenmann sprechen?

    AntwortenLöschen
  2. "klötert" <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte bei amazon mal nach "Western Touch" gesucht, weil heiß begehrte Artikel ja schon oft vor Erscheinungsdatum zur Vorbestellung drinstehen und der Artikel, den amazon mir ausspuckt ist dieser hier:

    http://www.amazon.de/Yearning-Cowboys-Touch-Western-ebook/dp/B004UI6HWI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328025211&sr=8-1

    Ist das auch von Dir, Robin?

    Mit goldenstene Grüßen,
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Habs gerade bei amazon bestellt, freu mich riesig drauf! (Leichnam)

    AntwortenLöschen