18.10.11



ich habe auch völlig vergessen, hier nochmal auf meine comics drüben bei FABMUC hinzuweisen.

Kommentare:

  1. awesome! nicht ganz so krude wie sonst manchmal. aber ich konnte schon fast EMOTIONAL mitfühlen. (und bin fast der überzeugung, dass herr vehrs dies als beleidigung statt als lob auffassen wird. aber wer weiß...)

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben jetzt einen Haitunnel im Treppenhaus. Anfangs wars noch irgendwie cool und retro. Mittlerweile schau ich schon gar nicht mehr hin.
    irgendwie schade, auch für die Haie

    AntwortenLöschen
  3. Würde der nicht genauso gut sein wie immer, man könnte dem ersten Anonym fast beipflichten!

    AntwortenLöschen
  4. Willst du mich heiraten?

    AntwortenLöschen
  5. Mach mal was mit http://kreatych.de/, Robin.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich als Klugscheißer gelte und brauche für diese Fotos keine Statisten mehr. Eine Sache der Einstellung. ;)

    AntwortenLöschen
  7. UI. Genial. In bester Katz&Goldt-Manier!

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto wird auf jeden Fall nur noch maximal zwei Drittel so lustig, da offenbar ein Mitarbeiter des Restaurants vor Beginn der vorletzten Szene herauskam, und den "mittagstihihisch" korrigierte. Möglicherweise auch die weiteren Fehler! Er hätte lieber gleich den Auslöser betätigen sollen. Fiel mir aber erst beim zehnten Anschauen auf.

    AntwortenLöschen