12.10.11



erheblichen schaden. zu.
robin vehrs sucht immer noch nach einem verlag, sympathische verleger sollten aufpassen und sich melden!

Kommentare:

  1. <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Persiflage auf Schulhof-Spiele!

    AntwortenLöschen
  3. warum hat der eine wieder hände?

    AntwortenLöschen
  4. Toll wie sich die Zufälle häufen die "Reingeguckt" verhindern.

    AntwortenLöschen
  5. durch diesen comic habe ich lust auf eis bekommen, welches ich nicht habe, deswegen finde ich ihn doof.

    AntwortenLöschen
  6. das ist eiscreme, keine hand. ich hasse mein spiel mit symbolen, was ständig in die hose geht.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Diese ungerasterten Hintergründe tun in der Seele weh. Sie stufen die stilistische Qualität deiner Comics auf das Niveau von Duweißtschonwem herunter.

    Ich bin enttäuscht.

    AntwortenLöschen
  9. Der Hintergrund des fünften Bilds sieht aus wie Schamhaar. XD

    AntwortenLöschen