21.7.11

leonard riegel, übrigens einer der wenigen comiczeichner, denen ich nicht grenzenlose abscheu entgegenbringe, liest aus seinem neuen buch und robin vehrs wird zum ersten mal seine comics einem live-publikum präsentieren, vielleicht sogar mit einigen albernen gesten "performen". alle kassler also hinkommen, 26. juli (dienstag), 20:30 in der caricatura-bar am hauptbahnhof. (facebook-event)

Kommentare:

  1. wann gibts endlich eine neue folge "r.v. lernt Comiczeichner kennen"?????

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich endlich mal wieder comiczeichner kennenlerne, aber die verschwinden ja immer und dann steht man mit seinem grillgut allein im park rum.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Kasseler mit Sauerkraut

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht solltest du mal deine handynummer an die leute die du schon kennst verteilen. dann könnten sie dir bescheid geben, wohin sie verschwinden.

    AntwortenLöschen