26.1.11



ich habe vergessen zu sagen, dass ich das coverart zu mr stetters neuem mixtape beigesteuert habe. diese mixtapes sind übrigens wirklich wirklich immer wieder bereichernd.

Kommentare:

  1. matrizid! und hahahaha!

    AntwortenLöschen
  2. was musste ich wieder lachen, als ich gerade angeheitert nach hause kam!
    auch eine Form der Bereicherung.

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Kopf würde ich das nur schwerlich hinbekommen, schließlich kann ich ansonsten nur fühlen, wie viel ich von was in den Topf tue.

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte noch darauf hinweisen, dass ich meinen kommentar MITNICHTEN um 18:28 uhr geschrieben habe, wie oben behauptet wird, sondern irgendwann um 3 Uhr morgens.

    Um 18:28 Uhr pflege ich nicht, angeheitert nach Hause zu kommen.

    Wär das auch geklärt.

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt Heringe, und dazu diese Nüsschen!

    AntwortenLöschen
  6. ich habe endlich diese walch-comic-connection durschaut. und wieso kann man bei dir nicht kommentieren, romina?

    AntwortenLöschen
  7. Haha, endlich!
    Keine Ahnung wieso das nicht geht. Ich bin zu dumm für Blogger...

    AntwortenLöschen
  8. aha, wenn man auf die uhrzeit klickt, kommt ein formular.
    komische sache.

    AntwortenLöschen
  9. blogspot hats mit den uhrzeiten. bei mir werden die zum beispiel ganz ulkig falsch angezeigt.

    AntwortenLöschen
  10. aber das habe ich jetzt mal korrigiert

    AntwortenLöschen
  11. Das würde nun auch die Richtigkeit von Moritz Behauptung, er sei erst um 3 Uhr morgens nach Hause gekommen, bestätigen. Es war sogar halb vier!

    AntwortenLöschen
  12. ich bin bescheiden.
    und rehabilitiert.

    AntwortenLöschen