4.4.12



AB MORGEN: jeden tag eine seite aus dem zweiten teil meiner neverending-graphic-novel. den ersten teil bitte hier noch einmal nachlesen: überlegungen zum thema fleischessen

Kommentare:

  1. daniel & oleg? ich komm vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. Ah! Sehr gut. Und wiedereinmal fällt mir auf, dass ich in der falschen Stadt wohne. Überall sprießen die Comiczeichner aus dem Boden und hier in Heidelberg will sich keiner niederlassen - geschweige denn, eine lustige Comicmalaktion oder Waschsalonsignierstunde machen. Protest!

    AntwortenLöschen
  3. hmmmm... aarrg?
    eigentlich wollte ich die Schrift nicht so lassen, die war nur Platzhalter. Das hätte ich in der Mail, die diesen Work-in-Progress-Flyer enthielt, natürlich erwähnen können. Einem Menschen mit grafischem Verständnis wäre es wahrscheinlich trotzdem aufgefallen.

    Vielleicht lass ich es jetzt aber auch so.
    Scheiss auf grafisches Verständnis, der Vehrs hat immer recht, auch wenn er unrecht hat.
    Ich kann noch so viel von ihm lernen..

    AntwortenLöschen