23.2.12



Kommentare:

  1. Hallo Herr Vehrs! Ihr Buch ist heute bei mir eingetrudelt. Es wird demnächst (noch diese Nacht) gelesen wie wild. Bis zur letzten Seite.

    Grüße
    Leichnam :-)

    AntwortenLöschen
  2. Glück auf! Dein Buch ist ...

    tränenbringend! Habe teilweise sehr lachen müssen und bin sehr froh, Deinen Spinnencomic zu erschauen im Werk!

    Auf toonsup gibts im Forum nen Thread zu Deinem Buch - vom Leichi gestartet freili. Und ich hab im gloiman-Wahn gleich wieder was ähnliches gestartet - link:
    http://www.toonsup.com/comics/lausekopp?sid=508518

    Hau kräftig rein und herzlich willkommen in Leipzig, wenn das denn Wahrheit werden sollte! Dann biste auch Sachse! Gelle? ;-)

    Leichi

    AntwortenLöschen
  3. Dass Du neuerdings nicht mehr mit den Menschen redest, die Deine Sachen lieben, finde ich übrigens grenzgenial. Weiter so! Im Sinne Honeckers kann es nur auf diese Weise vorangehen ...

    Leichi

    AntwortenLöschen