8.7.11


obwohl sich moritz stetter mittlerweile sorgen macht, dass dicke, bräsige männer vorm pc sitzen und sowas sagen wie "na, da haben sich ja zwei gefunden!" (o.Ä.), schütte ich noch ein bisschen öl ins feuer. wir sind sehr einsame menschen; dicke, bräsige männer, bitte meldet euch!

Kommentare:

  1. Hahahaha... der steinige Weg nach oben...

    Und dann kommen später die Krähen, die eeinem die Augen auspicken wollen: "Früher fand ich ihn besser".. hahaha

    Apropos, wann kommen nochmal die Clowns? Die waren die Besten!!!

    AntwortenLöschen
  2. ... und irgendwann heisst es "Weisste noch!? Der war mal independent..."

    AntwortenLöschen
  3. so war das aber nicht.

    Die Band OBEN hat Surf gespielt, und du hast dann einfach die selbe Musikrichtung genannt.
    Das wär auch viel lustiger gewesen.

    so was wie funky spacerock gibts doch gar nicht!

    AntwortenLöschen
  4. beim ersten mal lesen dachte ich, robin wäre moritz und umgekehrt (trotz hut).

    AntwortenLöschen
  5. robin ist also der von mir?

    AntwortenLöschen
  6. ein missverständnis.
    mein erster eindruck von robin war ja als dein fanboy auf dem reeperbahnfestival ..
    da wusste ich aber auch noch nicht, dass er comiczeichner hasst.

    AntwortenLöschen
  7. also meine primäre assoziation bei is tropical ist jetzt eher dass sie eine neue elektronische version dieses meerverbundenen balkanswing spielen, wie er von den einarmigen matrosen des legendären rumänischen uboots "aspirație" so in den zwanzigern gespielt wurde. surf...? hm, naja, kenn ich mich auch nicht so mit aus. aber danke dass du mich drauf gebrachst hast, weil das habe ich auch so noch nicht gehört.

    AntwortenLöschen
  8. was ist bräsig? Oo

    AntwortenLöschen