14.7.11


ein comic, der sich mit meiner tragischen, einseitigen liebe zu natalie portman auseinandersetzt.

Kommentare:

  1. garden state hab ich vor kurzem auch gesehn,
    ein durch und durch verachtenswerter Film.

    AntwortenLöschen
  2. mich hat er gut unterhalten, wie all diese tausend filme, die in diese richtung gehen.

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht hab ich einfach schon zuviele von den tausend anderen gesehn, ich hatte bei dem film das gefühl, das alles zu schnell zu durchschauen und dass dahinter eine große Hohlheit herrscht.
    diesen scrubs-typ find ich irgendwie beängstigend.

    AntwortenLöschen
  4. arrested development!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Film... einer DVD-Version mit alternativem Ende wäre ich allerdings auch nicht abgeneigt.

    AntwortenLöschen
  6. Mir wurde Garden State als "muss Du unbedingt sehen" wärmstens ans Herz gelegt und ich war extrem enttäuscht. Ich mag die Frisur von dem Typen nicht. Und den Typen auch nicht. Braff klingt wie dieser Kloreiniger...

    Es gibt wirklich bessere Filme dieser Richtung.

    AntwortenLöschen
  7. ich finde dieser enjambement ist wie garden state. ich will wieder lustige enjambements.

    AntwortenLöschen