9.5.11


featuring michselbst an der ketchup-flasche, am skizzenbuch und an der bürste. bis auf den hier-papier-reim ein spitzensong.

Kommentare:

  1. wow, schonmal überlegt professionell die bürste zu spielen?

    AntwortenLöschen
  2. Weiterführend (Jim Woodring):

    http://1.bp.blogspot.com/_B7voD6O9Ea8/TTHgkobPhFI/AAAAAAAABCM/lHC-f3V6qlU/s1600/image.jpg

    AntwortenLöschen
  3. ashmong = mischung aus unheilig und these new puritans

    AntwortenLöschen
  4. Caro, ich wünsche dir das möglichst Schlechte für dein weiteres Leben. Danke.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünschte ich hätte auch so einen langen Bleistift nur schon allein um anzugeben.

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann nicht erklären was es ist aber diese Comics gehören zu den genialsten Sachen die ich je gesehen habe. Irgendwie immer ein bisschen triefgründig auch wenn ich den Tiefgrund nicht nennen kann ist er definitv vorhanden.

    AntwortenLöschen