13.4.11


noch nie vorher ist ein mensch weiter gesprungen als eben.

7 Kommentare:

  1. Ich kann mich 100 prozent mit diesem Comic identifizieren.
    Auch mit dem letzten Panel.
    Wie schade.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich 100 prozent mit diesem Comic identifizieren.
    Auch mit dem letzten Panel.
    Wie schade.

    [2]

    AntwortenLöschen
  3. ich finde radiohead nicht so

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht sollte ich mir einen arty account anlegen, damit ich hier nicht alles unglaublich beeindruckendes, was ich sage, anomym veröffentlich muss, aber du weißt ja eh, wer ich bin

    AntwortenLöschen
  5. Man Bene, ich wollte gerade schreiben, wie sehr das zu einem Gespräch mit einem Kumpel in den letzten Tagen passt und dann sowas.

    Ich werde jetzt nie wieder Kommentare schreiben.





    Nie.


    ...doch...

    AntwortenLöschen
  6. E. M. Cioran hat genau diese Abhängigkeit vom Wetter auch beklagt...

    AntwortenLöschen
  7. Den finde ich ich cool und den Anfang sehr witzig :) Trotz Radiohead.

    AntwortenLöschen