20.3.11





2 jahre "dröge vor sich hin eiern" hat sich gelohnt. zum ersten mal bin ich für einen preis nominiert! ich gratuliere mir und bedanke mich bei der jury!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung, das macht echt was her! Ich hoffe, die lassen dich gewinnen. :D

    Der Comic ist pure Action.

    AntwortenLöschen
  2. zwald und digirev als konkurrenz, das wäre eine schande, gewönne ich. aber es ist ehrend in einer liste mit ihnen zu stehen.

    AntwortenLöschen
  3. konnten mich jetzt nich so begeistern, aber vielleicht hab ich beim Reinlesen auch keine lustigen Comics erwischt. gute Dynamik jedenfalls in dem hier, das Einwickeln in die Telefonschnur kommt technisch total gut rüber!

    AntwortenLöschen
  4. Super Comic - Nominierung é super.

    AntwortenLöschen
  5. realistisch gesehn gewinnst du wahrscheinlich nicht, aber ich finde du hättest es verdient. glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. "der" "beste" "seit" "langem" "!"

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch! Allerdings bin ich eher froh, wenn diese kleinen Logos nicht nur klein, sondern gar nicht vorhanden sind.

    AntwortenLöschen
  8. verdiente nominierung! und das mit den falschrum gebauten häusern ist ein weitläufigeres problem als man erst glauben möchte.

    AntwortenLöschen
  9. Bei dem Comic muss ich an 'the history repeating' von den Propellerheads denken.
    Glückwunsch für die Nominierung.

    AntwortenLöschen