16.1.11



Roller Urlaub Sturz

Kommentare:

  1. Irgendwann weiß man nicht mehr was man noch zu Enjambements schreiben soll. Die Kommentare gehen einem aus.

    AntwortenLöschen
  2. so geht es - ohne anmaßend klingen zu wollen - offenbar vielen, wenn ich die diskrepanz zwischen besucheranzahl und kommentaranzahl betrachte.

    AntwortenLöschen
  3. bitte lösche diesen formspring-kommentar von überall, wo du ihn reingestellt hast.
    mittlerweile ist mir das langsam peinlich.

    AntwortenLöschen
  4. willkommen im Klub!
    es muss irgendwas mit unserer Aussenwahrnehmung zu tun haben, dass Leute denken, Reaktionen auf unsere Arbeit stünden gar nicht zur Debatte.

    Die drei ersten Panels finde ich grandios, den Rest nimmt man auch noch gerne mit.

    AntwortenLöschen
  5. "locken, nase, kinn! leute, die über solche attribute verfügen, brauchen weder lob noch kritik!"

    AntwortenLöschen
  6. Du solltest Werbegrafiker für Digitalebilderrahmenanderhaustürverkäuferjobanbieter werden, wenn es sowas gibt.
    Auf jeden Fall gibt's bestimmt kaum junge Leute, die sowas studieren...

    AntwortenLöschen
  7. Ich wähle bei der nächsten Wahl die Partei, die für mehr Kommentare einsteht.

    AntwortenLöschen
  8. ach es ist mir ehrlich gesagt lieber als youtube-artiges kommentar-gewitter.

    und es ist ja auch schön, dass mir manche leser mails schreiben, in denen steht, sie würden zwar gerne kommentieren, aber sie boykottieren nunmal aus prinzip google. schön solche weltenverbesserer zu seinen gut-findern zählen zu können! wenn man schon selbst mit google sucht und zu mcdonalds geht, hat man nicht mehr ganz so ein schlechtes gewissen.

    AntwortenLöschen
  9. kann man jetzt auch anonym kommentieren?
    ich boykottiere zwar nicht google aber meine persönlichkeit

    zum cartoon. wunderbar - wie fast immer - wie wäre mal ein kleines feines "best of" printheftchen im selbstverlag - oder sind deine bilder alle nur in 34.5 dpi pixel-gif abgespeichert und nicht druckbar?

    AntwortenLöschen
  10. Schreibst du dir die Kritik nicht manchmal selber?

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt wüsste ich natürlich zu gern was adekofoworola bedeutet. Bestimmt so etwas wie Blume des schwarzen Kontinents die gesunde Ernährung liebt doder ähnliches.

    AntwortenLöschen
  12. ich gebe zu, "afrikanische vornamen" gegoogelt zu haben.

    AntwortenLöschen
  13. ich würde zwar gerne kommentieren, aber ich boykottiere nunmal aus prinzip google.

    AntwortenLöschen
  14. vielleicht oute ich mich damit jetzt ja als einer dieser Menschen, die selber schuld sind, wenn Google schon morgen im Besitz all ihrer Persönlichkeitsrechte und Menschenwürde sind, aber:
    was hat denn das mit Google zu tun, wenn man irgendwo was kommentiert??

    AntwortenLöschen
  15. "irgendwo" darf man kommentieren ohne google großartig zu beeindrucken, aber blogspot.com ist ein google-produkt, bzw. halt eben der hauseigene bloganbieter des google-unternehmens.

    AntwortenLöschen
  16. hahahaha... 3 beispielbilder... wie geil

    AntwortenLöschen
  17. Das beste an diesem Post sind die von blogspot vorgeschlagenen Schlagworte XD

    AntwortenLöschen