6.1.11


jetzt gibt es diese hässlichen comics schon (fast genau) 2 jahre. erinnert sich noch jemand an die anfänge? zeichnerisch habe ich mich nicht weiterentwickelt.

auf ein spannendes jahr 2011 im stillstand!

Kommentare:

  1. Alles gute zum Jubiläum! Ich denke, du hast in deinem Zeichenstil von der ganz altern Phase über einen Ausflug in den "Realismus" nun den schönen Bidermeier und Empire gefunden.

    Gefeiert wird das mit einem tollen Comic.

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mich gerade durch das archiv geklickt und diese "realismus"-sachen sind mir mittlerweile geradezu peinlich. was hat mich bloß geritten, so gefälliges, durchschaubares comicblogger-klischee zu bedienen? ich ärgere mich über mich selbst.

    die ganz alten sachen hingegen strahlen einen unbeständigen charme aus. man denke nur an dieses schon lange vergessene persönliche highlight: http://enjambements.blogger.de/20090306/

    ich hätte wohl von anfang an bei der maus und paint bleiben sollen. fast ein ganzes jahr habe ich mit langweiliger, zeitkonsumierender "schönheit" vergeudet.

    AntwortenLöschen
  3. zurückentwickelt

    AntwortenLöschen