2.12.10


dank spinken und zwarwald bin ich jetzt mit reingerutscht in diese sitten und bräuche der deutschen "comicbloggerszene". 

außer für den im comic erwähnten moritz stetter, möchte ich für folgende blogs die werbe- und schneetrommel rühren:

flachwissen, florian france, kusubi, matrattel, figurenbrut, pause ohne ende sowie forever in love und sven k. , die leider beide gerade comicpausen zu machen scheinen

Kommentare:

  1. dieser "comic" ist eine zumutung.

    in mehrfacher hinsicht.

    AntwortenLöschen
  2. DANN find ichs auch supi.

    das Portrait von mir ist soweit ja recht werkgetreu, bis auf die kleinigkeit, dass ich NIEMALS ein Kleidungsstück mit aufgedruckten Buchstaben anziehen würde.

    AntwortenLöschen
  3. fashionbloggerinnen haben immer recht! aber das ist ja auch mal eine erfreulich unpeinliche und gute fashionbloggerin!

    AntwortenLöschen
  4. Was für Zumutungen, supi.

    AntwortenLöschen
  5. Und übrigens: Es heisst Düden! So.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin doch keine Fashionbloggerin! Ich bin - KÜNSTLER.

    AntwortenLöschen