13.12.10



anonyme stimmen zur enjambements heute: "du bist doch auch bloß einer dieser verunsicherten jugendlichen, die ihre angst hinter dämlichen witzen verstecken. pfui!"
bitte mehr davon zu formspring

Kommentare:

  1. Das mit dem Beutel hat echt was :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrlicher Comic, pfui!

    AntwortenLöschen
  3. Enjambements-Comics können sich selber zerreißen, ihr Wert kann nur ins positive steigen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe so einen Beutel. ICh glaube, ich schreibe dir zu Ehren Schuld drauf.

    AntwortenLöschen
  5. "Krank" (Psychologie heute)

    AntwortenLöschen
  6. wenn ich mal einen merchandise-shop habe gibt es auf jeden fall beutel im schuld-design. dann ist es postironisch und noch geiler.

    AntwortenLöschen
  7. Ich kaufe den Beutel dann nur, wenn er völlig überteuertt ist oder wenn er unter 2€ kostet.

    AntwortenLöschen
  8. gibts den beuys beuys beuys beutel wirklich? geile idee.

    AntwortenLöschen
  9. ich fürchte die gibt es wirklich ja. zumindest ist es nicht meine idee, irgendwo habe ich mal einen gesehen.

    AntwortenLöschen