29.11.10



ich langweile mit noch einem traum:
ich sitze einige stunden vor dem fernseher. aus unerfindlichen gründen schaue ich das "britische staatsfernsehen". im britischen staatsfernsehen, so bin ich mir sicher, gibt es noch sendungen mit waffen. tatsächlich läuft auf dem sender eine art reality show, die damit wirbt, die "einzige sendung mit waffen" zu sein. einige schnurrbärtige männer sitzen um einen tisch und quacksalbadern über die neuesten modelle der waffenindustrie. plötzlich reden sie jedoch über fahrräder.
ich beginne, mich zu langweilen und muss feststellen, dass jemand auf meinem kopf ein dickes bündel koks gebunden hat. ich nehme mir fest vor, das im internet zu recherchieren, finde aber lediglich ein geheimes fotoarchiv. es ist alphabetisch geordnet. der teil, den ich finde, beinhaltet nur die buchstaben n bis r. leider bricht das archiv schon bei re- ab, so kann ich nicht nachgucken, ob auch fotos von mir dabei sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen